Herbst/Winter 0506 (2/3)

1 ... 2 ... 3


 
Grün mit rosa, daran kann ich mich nicht sattsehen. Der Schnitt ist der gleiche wie von der
roten Hose rechts
Hier noch einmal die Cordhose von Seite 1,
kombiniert mit einer "Nicky - Bluse"
Orange Fleecejacke aus dickem Microfleece. Die herzförmigen Taschen sind aus rotem Fleece, erkennt man leider kaum
Die Bauchtasche ist ganz warm und kuschelig
abgefüttert und dient als Muff
Weit schwingendes Tunikashirt in den Farben dieses Winters.
Vorne ist ein Häschen auf grünem, kuscheligen Walkloden.
appliziert
Kurzes ,weit ausgestelltes Nickyshirt.
Passend dazu ein Jeansrock, dessen Rüschen die Weite
des Nickys aufnehmen
Hinten sitzt ein Herzsticker auf der Rüsche
.
So süßes, kurzes Kleid
aus Sweater nach dem neuen Schnitt HENRIKA.
Alle Nähte liegen außen und werden
sicher nach der Wäsche anfangen "zu arbeiten".
Dieser Look ist gewollt und macht das Kleid noch fetziger
.
Mal wieder etwas in rosarot
Kapuzenshirt aus einem tollen Retronicky....
...und Hose nach dem Schnitt DORTJE, dieses Mal aus Breitcord.
Durch die waagerechte Kniepartie und die gestreifte.
Abschlußrüsche kommt der Schnitt schön zur Geltung
.
Kleiner Faltenrock aus stretchigem Samt.
Die Tasche hat einen großen ,blauen Glitzersteinknopf bekommen.
Dazu ein Raglanshirt aus dem schrillen Oililyjersey.
Mit einer pink geringelten Strumpfhose sieht die Kombi
dann wirklich nicht mehr brav aus....
.
Warmer Mantel im Dufflecoatstil aus einem.
wunderbaren Karostoff von Oilily..
Die Tasche ist wie ein "Muff" gearbeitet
und mit einem kleinen Filzvögelchen verziert.

.
Über den "Hotchpotch" Cord musste ich eine Weile brüten. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr
zufrieden. Mich reizte der Gegensatz von dem wilden Cord zu dem romantischen Kleiderschnitt inclusive dem verspielten Unterrock.
Und hier nun angezogen!

.
Bessere Fotos sind mir heute leider nicht gelungen. Ich habe ganz schnell die neuen Schnitte von Farbenmix ausprobieren müssen: Eine so süße Kombination aus Raffrock INSA, rüschigem Shirt JULE mit Kringelkapuze... und passendem Pullunder.

.
...und passendem Pullunder. m Hier kann man die Details besser erkennen!

.
 

zur letzten Seite ... zur nächsten Seite