Herbst/Winter 0506 (3/3)

1 ... 2 ... 3


 
...und weil mir die vorige Rockkombi so gut gefällt, hier gleich noch einmal. Es sollte nicht zu brav aussehen, deshalb bekam das rosa Rüschenshirt mit Kringelkapuze eine bunte Bauchtasche. Als Ergänzung für kühle Tage noch ein hell oranger Pullunder, auf den dicke Punkte appliziert wurden.

Aus einem Reststück von dem schönen Oililyvelvet entstand dieser Micromini. Besonders süß sieht er mit Stiefeln aus! Für die ganz kalten Tage noch ein leicht glockig fallender, leichter Fleece.

Nach dem neuen Schnitt Lilly von farbenmix entstand diese Wickeltunika. Leider kommen die tollen Stoffe auf dem Foto nicht so gut rüber. Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, daß die Rückseite und ein vorderes Wickelteil pinkgrundig sind. Das andere Wickelteil ist braungrundig.
Endlich habe ich einen akzeptablen Schnitt für eine Walkjacke für mich gefunden. Besonders schön finde ich die dreieckigen Einsätze in den hinteren Teilungsnähten.
Zum Abschluss eine auch noch frühlingstaugliche
Rockkombi. Der Rock ist aus einem traumhaft bestickten Cord, verziert mit Samtbändern.
Das Shirt hat schräge Ärmelsäume, Kringelkapuze und eine Libellenstickerei.
.
 

zur letzten Seite ... zur nächsten Seite