Herbst/Winter 06/07 (1/3)

1 ... 2 ... 3


 
Herbstliche Kombi
aus brauner, bestickter und mit bunten Borten verzierter Cord-Stiefelhose...
...und Shirt nach ZOE im wilden Mustermix.
Auch dieses blaue Oberteil nach ENNA
lässt sich schön mit Braun kombinieren, passt aber auch toll zu Jeans.
Hier noch einmal die Details der Hose.

Kuscheliger Nicky mit Kronentasche
und Kronenkapuze.
...und weil er so schön ist: noch ein Kronenpulli aus Winterfrottee.
Noch ein kuscheliger Pulli aus doubleface Stoff,
auch nach dem pfiffigen Schnitt BEA.,
...siehe links..

Brauner Nicky nach BEA,
appliziert mit Stickern aus der Engel -Serie von Jeanette.
...Puschelblume und -herz auf den Ärmeln..
Mit einem Goldfaden applizierte Puschelblume Die Engelsflügel sind inzwischen an den Seiten lose befestigt und haben dadurch einen richtigen 3D-Effekt
Eine coole Jeans aus einem von mir gebleichten Oilily Jeansstoff nach dem Schnitt DANA. Da der Stoff einen grünlichen Stich bekommen hat, passt perfekt dieses orange geringelte Shirt aus Sanetta Jersey von MICHA`S dazu!
...und auch die fetzige "Ground Staff" Sticker Serie von FARBENENMIX harmoniert perfekt mit dem Stoff. siehe links
Nach dem mädchenhaften Schnitt EMELY entstand diese Kombi. Hier noch ein Nickyoberteil passend zu dem Rock.
Diese tollen Stickdateien aus der Western Serie inspirierten mich zu einer kleinen Kollektion. Als erstes das Wickelkleid ANNA mit passendem Shirt.
Anna noch einmal von seitlich hinten. Das Shirt hat noch mehr zu bieten, auch wenn die Farben hier nicht richtig stimmen! Dazu entstand eine Stiefelhose aus Velvet nach WEEKE.
Zu dem Shirt fehlte noch ein Röckchen. Endlich hatte ich eine Idee. Dazu wurde der Schnitt Emely nach dem Vorbild von Sabine abgewandelt und der Jeans fransig verarbeitet und handgebleicht.
 

1 ... 2 ... 3