Herbst/Winter 06/07 (2/3)

1 ... 2 ...3


 
Für diese bunten Oililystoffe kam nur der Schnitt REDONDO
in Frage.Passend dazu ein ebenso buntes Shirt aus Sanettajersey...
...und eine Fellweste.
Emely macht süchtig, deshalb hier eine zweite Kombi. Den grünen Velvet habe ich mit BW Stoff des amerikanischen Designers Kaffe Fassett kombiniert. Schaut mal hier
Auch der Hosenschnitt DANA harmoniert perfekt mit dem knappen Oberteil.
DANA noch einmal von allen Seiten!
...siehe links. Den Fussel hätte ich vielleicht noch abpflücken sollen...
Eine Teufelchenkombi!
Leider lässt sich das Rot mal wieder schlecht fotografieren. Die Hose ist wieder nach dem Schnitt WEEKE..
Hier sieht man die Details des kuscheligen Pullis noch einmal besser.
...siehe links. .
Nach dem toll sitzenden Schnitt Fee
entstand dieser Mantel. .
Die Ärmel sind aus Oilily Steppstoff, Vorder- und Rückteil aus pinkem "Fell"
Und noch ein Mantel aus Oilily "Hotch Potch"- Nylon.
Er ist mit rotem Micro Fun gefüttert und zusätzlich wattiert.
Zu Linas Jeans REDONDO vom Sommer nun dieses herbstliche Shirt, vorne mit einer Matruschka verziert..
Eine neue Kindergartenlieblingskombi: Der Cordrock entstand nach dem Schnitt Emely, unten wurde er leicht gerafft. Das Oberteil ist aus kuscheligem doubleface Stoff mit außenliegenden Nähten gearbeitet.
Nickys sind eindeutig Linas Lieblingspullis, hier auf ausdrücklichem Wunsch mit einer Spinne im Netz auf der Bauchtasche.Dazu eine Camokrempelhose.
Noch ein neuer Lieblingsschnitt ist IMKE, hier aus Frottee. Bei wärmeren Wetter sieht er auch ganz toll zu der Camohose aus.Kleine Käfersticker finden sich sowohl auf Hose als auch auf dem Shirt wieder.
Noch einmal Lieblingsschnitt Imke, hier aus kuscheligem Nicky im Farbenmix...
...und hier aus leichtem Sweat mit süßer Katzenstickerei.
 

1 ... 2 ...3