Herbst/Winter 06/07 (3/3)

1 ... 2 ... 3


 
Und noch eine kleine Kollektion zum Thema: Wald.
Ein dicker Fleigenpilz ziert das rote Frotteshirt.
Dazu passt ein Rock INSA aus dem tollen Oililyvelvet. Der Unterrock ist komplett gepunktet, den Saum ziert eine gefaltete Jeansrüsche, die noch etwas ausfransen wird.
Nach dem Vorbild von Sonjas tollen Taschen (www.kunterbunt-design.de)entstand diese heißgeliebte Bambitasche. Dieses Bambishirt gefällt mir am besten mit einer Jeans!
Der Schnitt LISANN ist ganz nach Linas Geschmack... der perfekte Dreh- und Tanzrock für quirlige Mädchen.
...und hier in Ruheposition.
Einen alltagstauglichen Lisann brauchten wir natürlich auch, hier im bunten Stoffmix. An diesem tollen Camo Stoff von Michael Miller konnte ich auch nicht vorbeischauen, und da ich gerade im Lisann Fieber bin, hier Nr.3.
Linas absolutes Lieblingsshirt ist zur Zeit diese HANNAH
aus gaaanz kuscheligem Sweat. Besonders wichtig ist die Zahl "6" am Ärmel!...
Da es jetzt doch noch kalt geworden ist, noch ein kuscheliges Shirt aus Reststücken mit einem hippen Totenkopf, brandheiß von Nic gezeichnet und von Sonja digitalisiert!
 

1 ... 2 ... 3